1.1. Stornierungen müssen schriftlich (per E-Mail) erfolgen.Die Stornierungsbedingungen für einzelne Zimmerbuchungen sind wie folgt:
1.2. Nicht erstattungsfähige Tarife:
1.3. Änderungen des Buchungsdatums
2.1. Für Gruppenbuchungen und die exklusive Buchung der gesamten Pension gelten folgende Stornierungsbedingungen:
2.2. Anzahlung und Zahlungsbedingungen
2.3. Änderungen des Buchungsdatums
3.1. In Ausnahmefällen (z. B. höhere Gewalt, technische Probleme oder andere unvorhergesehene Umstände) behalten wir uns das Recht vor, eine Buchung zu stornieren.
3.2. In diesem Fall erhält der Gast eine vollständige Rückerstattung, es sei denn, es wird eine alternative Unterkunft angeboten, die der Gast akzeptiert.
4. Rückerstattung und Schadensbegrenzung
4.1. Falls eine Rückerstattung erforderlich ist, wird diese innerhalb von 7 Werktagenüber die ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt.
4.2. Der Gast hat das Recht nachzuweisen, dass ein geringerer Schaden entstanden ist. In diesem Fall wird die Stornogebühr entsprechend reduziert.
5. Höhere Gewalt und Sonderregelungen
5.1. Im Falle höherer Gewalt (z. B. Naturkatastrophen, Krieg, Pandemien oder behördliche Einschränkungen) kann eine Buchung nicht kostenlos storniert werden, es sei denn, es wurde eine andere Vereinbarung getroffen.5.2. In solchen Fällen wird individuell eine Lösung gesucht.
6. Kontaktinformationen
📧 [oberejuchhe@outlook.com]
📞 [037703 704424] / 0031 611901973
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